kundenfeedback

lob tut gut, kritik macht uns besser!

 

Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen!

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge, um uns stetig für Sie zu verbessern!



Frau Janusch

Gesundheitstag Areva/Alstom

 

„Der diesjährige Gesundheitstag im Juni 2010 war ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die große Resonanz zeigt, dass die angebotenen Aktionen zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Alstom angesprochen haben. Das große Interesse der Mitarbeiter am Vortrag von Herr Dr. Schmidt mit dem Titel „Vom Burn-out zum Burn-in“ hat uns gezeigt, dass wir hier ein sehr aktuelles und brisantes Thema aufgegriffen haben. An diesem Vortrag haben 52 Mitarbeiter unserer Firma mit Interesse teilgenommen. Auch der Aktionsstand Back-Check zog viele unserer Mitarbeiter an. Die anschließende Beratung und Aufklärung bezüglich der Messungen von Rücken- und Bauchmuskulatur war sehr informativ und impulsgebend. Wir freuen uns, in Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden zu haben und sind sehr gespannt auf den geplanten Workshop zum Thema Stressmanagement.“

 

Dr. med. Dipl. Päd. Michael Schmidt

Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychiatrie, Rehabilitationswesen, DGPM, VPK

 

„Mit BEFIT@WORK® zusammenzuarbeiten ist eine Freude und gibt Raum für kreative Gestaltung. Körper, Seele und Geist stellen gerade im betrieblichen Gesundheitsbereich eine untrennbare Einheit dar. Fitness, Bewegung ist immer auch Seelenmassage, schafft Kontakt und ist Hygiene für den Geist. Als psychosomatischer Arzt, der in der ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsförderung aktiv ist, weiß ich die Kooperation mit BEFIT@WORK® sehr zu schätzen.“

 

Andreas Riehl,

Audi BKK Leitung Service-Center Baunatal

 

„Gesundheit im Betrieb - mit der Audi BKK als Partner. Die Audi BKK unterstützt aktiv die Gesundheit im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz in unseren Partnerunternehmen. Nach dem Motto „Das Beste für Ihre Gesundheit“ entwickelt die Audi BKK individuelle Maßnahmen, bei denen die Bedürfnisse der Beschäftigten im Mittelpunkt stehen. Betriebliche Gesundheitsförderung der Audi BKK zielt darauf ab, gesunde Verhaltensweisen zu fördern und Hilfe zur Selbsthilfe zum Erreichen dieses Zieles zu bieten. Bei der Umsetzung dieser Aufgabe haben wir mit BEFIT@WORK® einen Partner gefunden, der uns mit kreativen und innovativen Impulsen unterstützt. Individuelle Bedürfnisse unserer Kunden werden mit Unterstützung von BEFIT@WORK® in konkrete Angebot umgewandelt, welche von unseren Kunden sehr geschätzt werden.“

 

Tahere Tabreezi

Betriebssport, Betriebsrätin SMA Solar Technology AG

 

„Die SMA Solar Technology AG ist der weltweit größte Hersteller von Wechselrichtern für Solaranlagen. Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements bieten wir unseren rund 5000 Mitarbeitern vielfältige Gesundheitsangebote an. Dabei kooperieren wir in unserem 2008 neu eröffneten Fitnessbereich von Anfang an mit der BEFIT@WORK® GmbH. BEFIT@WORK® setzt unsere Ideen insbesondere im Bewegungsbereich sowohl für die Mitarbeiter in der Verwaltung und Entwicklung, als auch in der Produktion in fachlich qualifizierte Angebote um, teilweise auch direkt in der Produktion vor Ort. Wir schätzen die bedarfs- und serviceorientierte Arbeitsweise von BEFIT@WORK® und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

 

Britta Jäger-Ernst

Vermarktung Telekommunikation, WINGAS GmbH & Co. KG

 

„Fitte Mitarbeiter nun auch in der Emmerichstraße - Seit 11. Januar bietet BEFIT@WORK® eine Aktiv-Pause an. Sitzen, tippen, telefonieren: Die körperliche Belastung im Büroalltag wird oft unterschätzt. Als Folge entstehen Rücken- und Kopfschmerzen, überlastete Arm- und Handgelenke, müde Augen, verkrampfte Muskeln. Unter der Anleitung von Jutta Kilian wird mit einfachen und effektiven Übungen etwas dagegen getan. Die Teilnehmer sind sich einig. Schon 30 Min. können eine Menge bewirken und Spaß macht es außerdem. Eine Teilnehmerin: “Ich finde es super, dass man diese Übungen sogar in Bürokleidung machen kann und ich fühle mich nach der Aktiv-Pause fit und entspannt.““

 

Anke Riethmüller

Wintershall Holding GmbH

 

„Mit der Yoga-Lehrerin haben wir eine sehr engagierte und motivierende Trainerin gefunden, die uns ein sehr schönes und abwechslungsreiches Trainingsprogamm bietet.“